26. September 2010

Clinique 3-Phasen Systempflege

Ich benutze diese Pflege schon sehr lange, habe sie also ausgiebig getestet, und möchte sie heute vorstellen.

Es gibt sie nummeriert von  Eins bis Vier, je nach Hauttyp.

Hauttyp 1: Sehr trockene bis trockene Haut
Hauttyp 2: Trockene bis Mischhaut
Hauttyp 3: Misch- bis ölige Haut
Hauttyp 4: Ölige Haut

Ich bin Hauttyp 3, da meine Wangenpartie normal ist und ich an Stirn, Nase und Kinn, also in der T-Zone, glänze.

Euren Hauttyp könnt ihr auf www.clinique.de herausfinden, indem ihr Fragen zu eurer Haut beantwortet.

Man wendet sie zwei Mal pro Tag an.
Alle Produkte dieser Pflege sind allergiegetestet und 100 % parfumfrei.


Zuerst habe ich mir ein kleines Set dieser Pflege gekauft.
Bestehend aus:

Liquid Facial Soap, 30ml
Clarifying Lotion, 60ml
Dramatically Different Moisturizing Gel, 125ml




Dieses Set ist nicht leer, weil ich das Fläschchen der Clarifying Lotion gerne zum Verreisen oder zum Übernachten bei Freunden benutze und es mit meiner jetzigen großen Flasche auffülle.
Das DDMG ist nicht leer, weil es super ergiebig ist und ich es, seit ich diese Pflege teste, immer noch benutze.
Heftig, dass erst so wenig raus ist.


Den Preis dieses Sets habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Die DDMG kostet, denke ich, 44,50 €.

Ausserdem unterscheidet sich das Dramatically Different Moisturizing Gel von der Dramatically Different Moisturizing Lotion.
Für Hauttyp 1+2 gibt es das DDMG, für Hauttyp 3+4 bekommt ihr die DDML.


Als die Clarifying Lotion und die Facial Soap dann leer waren,  habe ich mir die Clarifying Lotion mit 400ml Inhalt, und die Facial Soap mit 200ml Inhalt gekauft.


Wie ihr sehen könnt, ist schon viel benutzt worden.


Nun zur Anwendung:
Step 1: Zuerst wäscht man sein Gesicht mit der Facial Soap.
Step 2: Dann gibt man etwas von der Clarifying Lotion auf ein Wattepad, und reinigt damit   Gesicht und Hals.Das Kribbeln auf der Haut zeigt, dass sie wirkt.
Step 3: Jetzt cremt man sein Gesicht mit der DDMG/DDML ein.             




Die Clarifying Lotion verleiht der Haut ein klares Aussehen.Optimiert die Zellerneuerung. 
Die Facial Soap hinterlässt ein frisches, sauberes und angenehmes Hautgefühl.
DDMG ist ein leichtes, ölfreies Gel, das die ölige Haut mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist zart und geschmeidig. Fühlt sich frisch an und ist optimal befeuchtet. 
Die DDML gibt trockener Haut verlorene Feuchtigkeit zurück und bringt sie in die Balance. Die geschmeidige Emulsion wird sofort aufgenommen, entspannt trockene Partien im Gesicht und am Hals. Die Haut wirkt sichtbar glatt und strahlend - sie fühlt sich wohl.
 (So beschreibt Clinique die Produkte der 3-Phasen Systempflege)

Das kann ich für meinen Teil nur bestätigen. Die Haut fühlt sich sauber an, sie wird wirklich porentief gereinigt und Hautschüppchen werden entfernt. Das Auftragen von Foundation etc. geht deutlich besser.
So viel zur Clinique 3-Phasen-Systempflege. Ich kann sie total empfehlen - man sollte sich wenigstens an ein Starterset wagen, wie ich es getan habe.

von Sarah  



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails