28. September 2010

Oktober - Wunsch/Einkaufsliste

Hallo :)
Ich bin bei mehreren Bloggerinnen auf eine Einkaufsliste für den Oktober aufmerksam geworden und möchte jetzt auch eine erstellen.

  • Mac Venomous Villains Bite of an apple, Powder Blush
  • Mac Venomous Villains Her own Device 
  • Mac Venomous Villains Innocence beware, Lipstick
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Alverde Golden chestnut, gebackener Lidschatten
  • Sleek Storm Palette
  • Benefit Augenbrauenset
Ich werde diese Liste wahrscheinlich updaten, sobald mir mehr eingefallen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Menge fehlt.. wie auch immer, falls mir mehr einfällt werde ich, wie gesagt, updaten.

Eure Sarah ♥

2 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Hey,

hast du heute Morgen noch etwas ergattern können? :-)


Liebe Grüße
Denise

Denise hat gesagt…

Ich habe heute Morgen auch nur via Kreditkarte und nicht via Rechnung bestellen können und das, obwohl ich erst einmal bei Breuninger bestellt und mich vorbildlich verhalten habe. Mein Einkaufszettel:

Zwei Mal Powder Blush Bite Of An Apple
Zwei Mal Big Fairy
Drei Mal Formidable!

Ein Fläschchen Formidable! habe ich für mich bestellt, die anderen Schmuckstücke sind für eine Freundin! :-)
Ich hatte heute Morgen Angst, dass ich nichts mehr bekommen würde. Bei Douglas waren das Powder Blush und die Lacke innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du noch etwas ergattern kannst. Hast du schon auf der Seite von M.A.C geschaut, ob es nicht einen zweiten Douglas mit M.A.C-Counter in deiner Nähe gibt?

Related Posts with Thumbnails