28. September 2010

KAUFTIPP: Replay - Your Fragrance Woman

Halli Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich euch mal mein neues Lieblingsparfum mitgebracht. Ich hab es beim Müller für nur ca. 15,- Euro ergattern können. Deshalb leg ich euch diesen Duft wirklich zu Herzen- mehr kann man für den Preis echt nicht erwarten!


Kopfnote: Süße Orange
Herznote: Rote Beeren
Basisnote: Moschusnoten

Ich finde das Parfum hält sehr lange und ich finde es recht passend für den Herbst. Außerdem ist es nicht zu aufdringlich, da est nicht zu süß und nicht zu herb ist; eher leicht und fruchtig-  eine ideale Mischung also. 
Außerdem gibt es ein kleines Highlight: wenn man ein paar Tröpfchen Wasser auf die eingesprühten stellen tröpfelt, reaktiviert sich der Duft des Parfums und entfaltet sich erneut. Ideal also, falls man länger unterwegs ist und das Parfum nicht unbedingt mitschleppen möchte ;) Ich glaube die Größe, die ich gekauft habe ist die 30 ml bin mir aber gerade nicht sicher, da ich die Pappverpackung nicht mehr habe.

Vielleicht entschließt ihr euch ja zum Kauf; ich würde mich auf jeden Fall über Feedback vor allem diesbezüglich freuen :)

Eure INES :)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails