24. September 2010

ESSIE - Sew Psyched

Hallo ihr Lieben =)

Sarah und ich, wir haben heute endlich unser lang-ersehntes Päkchen bekommen. Schon seit Tagen haben wir gewartet :) Wir haben uns zwei Lacke von Essie aus der aktuellen Herbstkollektion bestellt. Heute stell ich euch mal den "Sew Psyched" vor. Ein bezauberndes khaki mit leicht schimmerndem Finish.
Der Farbton wird wohl definitiv einer von vielen Herbsttrends sein, nicht nur weil Chanel mit der Serie "Les Khakis" vorgelegt hat.

Sew Psyched lässt sich super-leicht auftragen und ist sogar mit einer Schicht schon so gut wie deckend. Und typisch Essie: Der Lack trocknet extrem schnell. Die Farbwiedergabe ist ein echter Traum; Diese kleinen schimmernden Partikel geben dem Finish das besondere Tüpfelchen auf dem i.
Sarah ist natürlich auch hell auf begeistert.
Leider sieht man das Schimmern nicht ganz so gut, da es wirklich nur ganz leicht ist. Außerdem hat der Lack mit Blitzlicht leichte Taupetöne, ist eigentlich nicht so. Aber ich gebe euch die Bilder trotzdem mit auf den Weg, da ich hoffe, dass ihr so den Schimmer besser sehen könnt :)
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn schließlich heute erst bekommen und aufgetragen, aber ich denke man kann von der typischen Essie-Qualität ausgehen. D.h. mininum 4 Tage ohne Splittern bei hoher Beanspruchung (aus eigener Erfahrung).



von Ines


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails