26. September 2010

ESSIE - In Stitches

Ein zweites Hallo von mir für heute ;D
Hier habe ich euch schon von Essie Sew Psyched berichtet. Heute ist ein weiterer Lack aus der Herbstkollektion von Essie dran: er nennt sich In Stitches.
Ich bin durch Pressebilder auf die Kolektion aufmerksam geworden und habe mich direkt in Sew Psyched verliebt und Sarah hat mich angefixt, auch den In Stitches zu wählen. So haben wir schnell bestellt.Sie hat ebenfalls beide Lacke und wir haben uns einen weiteren bei Douglas zurücklegen lassen. Sobald die Kollektion hier eintrifft, werden wir uns diesen mal vor Ort anschauen, da ich mich von ihm lieber persönlich überzeugen möchte=)
So, zurück zum In Stitches.
Die Farbe ist sehr schön; ein zartes altrosa. Ich denke, man erkennt sogar ein leichtes lila. Sehr schwer zu beschreiben, aber am Ende des Eintrages seht ihr die Swatches :)
Der Lack hat keine Schimmerpartikel, ist also schön klassisch.
Leider hat der Lack bei mir Bläschen geschlagen. Ich weiß nicht woran es lag. Es könnte sein, dass ich zwischen den zwei Schichten (die man auf jeden Fall braucht, da der Lack bei der 1. Schicht nicht komplett deckend ist) nicht lang genug gewartet habe. Bei Sarah jedoch ging dies ohne Probleme; sie berichtete mir, dass bei ihr keine Bläschen zu entdecken seien.
Der Lack hat trotzdem altbekannte Essie-Qualität. Der Lack trocknet relativ schnell und die Haltbarkeit ist auch okay.
Hier kommen die Swatches (Basecoat, 2 Schichten In Stitches + Topcoat)
 & sorry für das undeutliche Foto bei tageslicht. Es war ziemlich dunkel -> Regentag :(






Eure Ines :)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails