23. September 2010

kurze Review: Escada- Absolutely Me

Ich weiß, dass wir eigentlich mit einem Eintrag zur essie-Nagellack-Kollektion für den Herbst 2010 beginnen wollten.Ich ziehe jetzt eine kurze Review zu Escada-Absolutely Me vor. 

Duftnoten: Himbeere,Vanille,Pfeffer und Rose


Vor einiger Zeit war ein kleiner Tester dieses Parfums in einer Zeitschrift.Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Nun endlich habe ich ihn mir zugelegt, und nahm direkt das 75ml Flakon.

DUFT: Der Duft ist fruchtig himbeerig-vanillig, ziemlich süß. Dennoch nicht zu stark, eher leicht und frisch. Man braucht nur sehr wenig und trotzdem hält es den ganzen Tag. Mehr kann ich zum Duft einfach nicht sagen, er gefällt mir einfach total! Ich liebe ihn.

FLAKON: Das Flakon schimmert superschön, je nach Lichteinfall, in so ziemlich allen Farben. Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut.

FAZIT: Zu diesem Parfum kann ich sagen, dass es sich für mich absolut gelohnt hat, es zu kaufen. Ich denke, es wird mir, aufgrund der Ergiebigkeit, ewig erhalten bleiben, und falls nicht, werde ich es auf alle Fälle nachkaufen.Im Regal sieht es übrigens auch toll aus.

von Sarah 




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails