14. Oktober 2010

Eine ganz dolle Entschuldigung & Peeling

Guten Abend :)
Oh man, wie blöd, wenn man gleich als "Anfänger" den Blog vernachlässigt. Leider hatten wir irgendwie viel zu tun, trotz Ferien.. :/ , und dann abends hat die Zeit meist nicht mehr gereicht..

Wir entschuldigen uns ganz doll.. ♥


gerade eben hab ich bei kandeejohnson von Youtube ein Peeling entdeckt, welches ich sofort auch machen musste.
Vorher habe ich meist so ein Kaffee-Peeling gemacht, aber jetzt nie wieder :D






Via


Dieses Zitronen-Peeling hilft scheinbar bei Sommersprossen,Pigmentflecken, Akne, Mitessern, Pickeln etc. :)

Was man dazu braucht ist
  • Zitronensaft ( entweder frisch gepresster, oder der aus den Plastikfläschchen )
  • Zucker
  • Wattepad

Falls ihr das schon kanntet, entschuldigt mich bitte, aber ich finde das einfach so toll, dass ich das jetzt mal posten MUSS! :D

Zuerst das Gesicht mit warmem Wasser waschen, da das die Poren öffnet.
Man tränkt das Wattepad dann in dem Zitronensaft, gibt Zucker darauf und reinigt damit sein Gesicht in kreisenden Bewegungen, bis der Zucker bzw. die Körnchen "weg" sind.  Dann wieder mit lauwarmem Wasser abspülen und tada - die Haut ist danach soooo toll! Ich will nicht mehr darauf verzichten müssen :D

hachja, das wars auch schon :)

kennt ihr ähnliche Peelings?

Viele liebe Grüße, Sarah ♥ !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ganz toll!! <3

Related Posts with Thumbnails