24. Oktober 2010

Ich brauche dringend eure Hilfe...

Hallöchen ihr Süßen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende =)
Ich habe in meinem letzten Post über den neu bestellten China Glaze Lack Long Kiss berichtet. Und, wie sehr ich ihn doch liebe. ABER:
Keine 24h nach dem Auftrag bekam ich trotz Topcoat den ersten Splitter.
Nun gut, dachte ich mir, das kann ja mal passieren. Ich habe den Lack am Freitag aufgetragen und heute am Sonntagabend sind bereits vier von zehn Nägeln gesplittert. Alle anderen zeigen schon starke "Abnutzung" an der Nagelspitze.
Wie kann das sein? 
Habt ihr ChinaGlaze Lacke, die sich genau so verhalten oder hab ich eine Ausnahme erwischt?
Ich würde schon gern an die Marke China Glaze "glauben" und mir auch weitere Lacke bestellen.
Aber wenn sich alle Lacke genau so verhalten, sehe ich da ein kleines Problem...

Lieben Gruß
Eure Ines =)

Kommentare:

Diorella hat gesagt…

omg das klingt aber nicht gut..an deiner stelle würde ich mal china glaze eine email schreiben, um zu erfahren, ob das schon mal bei anderen Käuferinnen passiert ist ..

..aiiDa

Yve hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar :-)...

Na ja, ich habe so ein Crackling-Lack, hatte ihn bislang auch nur einmal auf meinen Nägelchen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich werde ihn sicher die Tage nochmal ausprobieren.

Hast du dir schon einen gekauft???

Ich habe bislang mit China Glaze nur gute Erfahrungen gemacht - vielleicht ein Montags-Podukt :-s!? Ich würde mich an den Kundenservice wenden.

Liebste Grüße
Yve :-)

Talasia hat gesagt…

Hab leider noch gar keinen von China Glaze, darum kann ich dazu leider nichts sagen =/

Related Posts with Thumbnails