22. Oktober 2010

Wie cambree.de meinen Tag rettete..

Hallo ihr lieben :)
Erstmal ein kleines Sorry von mir für Sarah; sie hat ihre Speicherkarte für die Kamera wegbekommen. Sobald sie wieder Fotos machen kann, gibt es auch wieder mehr Posts :>
So dann mal zu meiner kleinen Leidensgeschichte..
Ich habe mich gestern mit einer Freundin auf den Weg richtung Oldenburg gemacht. Ich war im Sommer das letzte mal dort und dann hieß es, es sollte dort ein DM eröffnet werden. Das wäre mein persönlicher Himmel gewesen, da wir hier weit und breit keinen DM haben. Vorher recherchierte im Internet nach der Eröffnung. Der Markt sollte gestern schon längst eröffnet sein. Aber Pustekuchen...
Die Enttäuschung war riesig, da ich immer fleizig Notizen gemacht habe, wonach ich unbedingt Ausschau halten wollte...
Kosmetiktechnisch gabs dann auch keine weiteren Errungenschaften mehr. Ein kleines Päkchen von LUSH hüpfte in meine Shoppingtüten aber das wars auch schon. Von den beiden Douglas' war ich ein wenig enttäuscht. Bisher dachte ich immer, dass unser Douglas so doof ist, weil der nie was hat, aber die da hatten noch weniger -.-
Als ich aber dann spät abends nach hause kam, lag ein kleines Päckchen in meinem Zimmer :) Am Montag habe ich bei cambree.de bestellt.



Wie ihr seht ein Seche Vite und mein allererster China Glaze in der Farbe 087 Long Kiss. Keine typische Herbstfarbe, aber ich finde die Farbe sooo bezaubernd :> Außerdem hüpfte ein "Sleek Pout Polish" (Lippenpflege + Farbe) in dem Ton "Perfekt Plum" in mein Körbchen. Außerdem habe ich eine Barry M Dazzle Dust Probe dazubekommen :)
Heute habe ich dann die Lacke und den "Gloss" direkt ausprobiert.
In den China Glaze habe ich mich direkt verliebt, auch wenn er echt flüssig ist. Er hat mit einer Schicht gedeckt. Über den Seche Vite kann ich nicht viel sagen, ich bin sprachlos :D Das Finish ist mega toll und alles trockent in kürzester Zeit perfekt. Hier ein Swatch :>



Ich finde das Preisleistungsverhältnis mehr als angebracht. Beide Lacke haben einen Inhalt von 14 ML und beide kosten unter 9 Euro (Seche Vite 8,99 €, China Glaze 6,49€) Das Lipbalm enthält 10 Gramm und war reduziert auf 5,99€.



Über die restliche Ausbeute berichte ich ein anderes mal :)
EURE INES :)

1 Kommentar:

Yve hat gesagt…

Schöner Haul :-)...

Bislang habe ich nur zwei Lacke von BeYu und kann über sie überhaupt nichts Negatives berichten. Probier ruhig mal einen aus.

An matten Nägeln kann ich irgendwie nichts Schönes abgewinnen, bei mir MÜSSEN sie glänzen :-). Na ja, ist eben alles Geschmacksache...

Tollen Blog habt ihr Zwei :-), werde euch mal im Auge behalten und verfolgen *g*.

Liebste Grüße
Yve :-)

Related Posts with Thumbnails