3. Oktober 2010

Preview: Essence Metallics

Hallo :),

ich bin irgendwie ziemlich schlaflos gerade,
und dachte mir, ich poste doch mal die  Metallics LE von essence.
Wie der Name schon sagt, gibt es  hier "metallische" Farben in Silber, Gold, und Bronzetönen.
Sie ist von November bis Dezember 2010 erhältlich.





essence metallics quattro eyeshadow with gel eyeliner
Vier perfekt aufeinander abgestimmte Metallic- Nuancen mit passendem Gelliner.

Ich will unbedingt 01-nothing else metals :) 

  • 01 nothing else metals 
  • 02 steel me 
  • 03 copper rulez!.
  •     ca. 3.49 €  






    
essence metallics smokey eyes jumbo eye pencil
Die jumbo eye pencils sollen super leicht aufzutragen und zu verwischen sein
  • 01 metal battle 
  • 02 steel me 
  • 03 copper rulez! 
            •  ca. 1.79 € 
Hier bin ich besonders an 03 copper rulez! interessiert. Sieht irgendwie so schön kupferig- herbstlich aus.

essence metallics gel eyeliner applicator in pouch
Der Gelliner-Pinsel - Passend zu den Quattros mit Täschchen!

Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen!

  • ca. 0,99 € 







essence metallics lipstick 
Die Konsistenz der Lippenstifte soll  sehr cremig sein und ein angenehmes Gefühl hinterassen. 


  • 01 metal battle
  • 02 steel me
  • 03 iron godess 
            •  ca. 1,99 € 

Hier bin ich ziemlich desinteressiert. Bin mir sicher, dass ich diese Farben eh nicht tragen werde :)














essence metallics nail polish
Leuchtkraft und volle Deckkraft werden versprochen 
  • 01 iron goddess
  • 02 copper rulez!
  • 03 steel me
  • 04 nothing else metals
  •  05 metal battle.
  •  ca. 1,99 €  

 Hier werde ich auf jeden Fall zuschlagen :D





 Zu den Nagellacken gibt es in dieser LE Magnete:

essence metallics nail polish magnet 

 
Man hält ihn über die frisch lackierten Nägel und setzt damit die Farbpigmente in Bewegung! 
  •  1,49 €
Auf jeden Fall ein Must-Have für mich.
Soweit ich weiß, hat Agnes B. mit Magnet-Lacken vorgelegt.
Tolle Muster :)

Übrigens sind ALLE LACKE, bis auf 05 metal battle magnetisch!





essence body & hair shimmer spray
Shimmerspray für Haare, Körper und wohl auch fürs Gesicht - gibt einen metallisch schimmernden Effekt ( Wow Sarah, welch Wunder für diese LE.. :) 
  •  ca. 2,99 €
Ich bin mir sicher, dass ich mir das zulegen werde! Sicher interessant. :)  











Bild- und Infoquelle: www.pinkmelon.de
 
So, ihr Hübschen, das wars von mir soweit zur essence metallics LE.
Seid ihr interessiert?
Wenn nicht, was gefällt euch nicht?
Wenn doch, was möchtet ihr unbedingt haben?
Und was sagt ihr zu den Lippenstiften? :)


Liebe Grüße, Sarah ♥






    Keine Kommentare:

    Related Posts with Thumbnails