6. Oktober 2010

Haul - MAC + Schuhe!

Guten Abend :p,
gestern sind auch meine Bestellungen endlich angekommen!

 beim ersten Päkchen handelt es sich um meine MAC-Bestellung.


  • Venomous Villains Beauty Powder in "Her own Devices"
  • Venomous Villains Nail Lacquer "Bad Fairy"
  • Lipliner "Subculture"


 Swatches folgen in den nächsten Tagen (?)
Der Lipliner ist im Standardsortiment

Das Puder liebe ich auf den Wangen, weil es nicht so krass rosa- oder rotartig ist. :)













Im zweiten Paket waren meine Schuhe!

ich habe sie von www.zalando.de (falls das jemanden interessiert).
zuvor habe ich sie bei Otto in grau gesehen, wollte sie aber in schwarz. Naja, dann fand ich sie in dieser cognac-Farbe und hab dann die bestellt. Falls sie mir nicht gefallen würden, könnte ich sie dann ja zurückschicken. Aber ja, sie gefallen mir, d.h. ich behalte sie :)
Hier ein Foto:
So, das wars dann eigentlich auch soweit :)


Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails