4. Oktober 2010

Manhattan Nude Couture Lippenstifte

Mädels? Ich geb euch mal nen gut gemeinten Rat: zieht los und kauft euch die Teile!
Ich habe mir Samstag den Creme Nude "Rosewood" aus der Manhattan LE gekauft und war direkt begeistert. Heute bekam ich dann die Chance mir den zweiten aus der LE zu kaufenund war den "Caramel". Für mich zählen die zeit schon jetzt zu meinen Oktoberlieblingen! Sie haben eine wunderschöne farbabgabe, der Duft ist toll und so angenehm zu tragen! Man spührt sie quasi gar nicht auf den Lippen. Vor allem wunderschön butterweich aufzutragen! :) Für mich haben sie fast die Eigenschaft von Pflegestiften; nach dem tragen waren meine Lippen abends schön weich und nicht ausgetrocknet. Man kann also davon ausgehen, das diese Lipsticks Feuchtigkeit spenden :)










Eure Ines :)

Kommentare:

Nicki ♥ hat gesagt…

Mensch, wie lieb! :) Dankeschön. ♥

Tolle Farben! Wieviel kosten die guten Stücke denn? ^.^

Liebe Grüße!

(Ze)Routine hat gesagt…

Ich glaube ich werde mir Morgen Rosewood zulegen. Zur Zeit trage ich ununterbrochen Viva Glam Cyndi von M.A.C, ein bisschen Abwechslung wird nicht schaden! :-)

Welche Schuhe hast du dir denn gekauft?


Liebe Grüße
Denise

Nicki ♥ hat gesagt…

Huhu. :)

Ahh, danke für die Info. ^.^ Vom Preis her ist es ein Kauf wert, aufjedenfall.

Freu mich schon auf euren nächsten Post!
LG.

Related Posts with Thumbnails