24. Oktober 2010

Mag ich nicht, neue Sucht & Anderes.

Hallo :)
Endlich habe ich meine Speicherkarte wiedergefunden. Naja, ehergesagt halbwegs. Die, die ich eigentlich wiederfinden wollte habe ich nicht gefunden, dafür aber eine andere. Ist ja jetzt auch egal, Hauptsache, ich hab wieder eine :D

Also, zuerst möchte ich euch eine Creme absolut entpfehlen!

Es handelt sich um die "Venus day&night cream" von Douglas(8,95€).
Ich habe sie lange benutzt und hatte auch wirklich nichts gegen sie einzuwenden.
Doch plötzlich bekam ich pickeligen Ausschlag an den Wangen. Eine Freundin, der ich diese Creme zuvor empfohlen hatte, berichtete mir, dass auch sie darunter litt.. Ich habe die Creme jetzt wieder abgesetzt & meine Haut ist wieder "normal".. bis auf die letzten Stellen.. die hoffentlich bald verschwinden..


Nun zu meiner neuen Sucht.. Es geht ums Essen :D
Ich liebe liebe liebe das einfach.
Bei mir gibt es immer so Phasen, in denen ich gerne dieses esse.. eine Woche später esse ich wieder etwas Anderes am Liebsten.
Es geht um.. Ladies & Gentleman... I proudly present..
Brötchen mit Frühlingsquark,Pfeffer,Salz und Gurken ! :D
Das ist Liebe!

UND ich fand mein Zimmer immer so kahl..Es ist zwar genug drin, & es ist auch gemütlich.. aber irgendwie fehlte mir immer was.. und heute Nacht kam ich auf die glorreiche Idee, den Flauschiteppich aus dem Wohnzimmer zu klauen.. Ich also nach unten gegangen, Couchtisch weggetragen,Teppich genommen,eingerollt & nach oben geschleppt.. Der macht sich hier echt gut.. und macht ziemlich viel aus. Ich werde nächste Woche mal nach neuen Dingen für mein Zimmer Ausschau halten..

Habt ihr irgendwelche Anregungen/Vorschläge für mein Zimmer?
..Erfahrungen mit der Day & Night Cream gemacht?

Lasst es mich wissen :D

Liebe, liebe Grüße Sarah  

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails