15. Oktober 2010

NIVEA Visage - Oxygenpower Aktivierendes Waschgel

Guten Abend ihr Süßen =)
Jaa, mich gibts auch noch :) Heute wollte ich euch mit einem Review beglücken. Zu meiner morgentlichen Waschroutine gehört mein liebstes etwas: das NIVEA Visage Oxygenpower Aktivierendes Waschgel.

Ich wollte euch dieses Produkt eigentlich schon fast zu Anfang unseres Blogs vorstellen. Da ich aber darüber kaum etwas im Internet gefunden habe, war ich unsicher. Ich habe das Waschgel bei Müller gekauft und beim letzten Müllerbesuch hab ich nochmal genau nachgeschaut; Es stand noch im Regal und ich habs mir gleich nachgekauft. Also gehe ich mal davon aus, dass es dieses Waschgel nur bei Müller gibt. Bei Rossmann und IhrPlatz habe ich schonmal nachgeschaut, gibts dort nicht!! Wie das bei DM ist kannn ich euch nicht sagen, da der nächste DM eine Stunde Autofahrt von uns entfernt ist und auch erst vor kurzem eröffnet hat. 

Also zurück zum Produkt:


 Inhalt: 200 ml


P reis: um die 5 €
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Für Normale Haut





Wirkung lt. Hersteller:
Das erfrischende, kristallklare Wasch-Gel mit sanften Microreinigungsperlen belebt die Haut spührbar und reinigt sie porentief.
Die milde Formel befreit die Haut von Verschmutzungen und Makeup, ohne sie auszutrocknen.

Ergebnis lt. Hersteller:
Die Haut ist optimal gereinigt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Sie ist belebt und sieht belebt und gesund aus.

Anwendung lt. Hersteller:
Täglich morgens und abends auf dem angefeuchteten Gesicht sanft kreisend einmassieren, die Augenpartie dabei aussparen. Mit reichlich klaren Wasser abspühlen.

Mein Fazit:
Ich kann Nivea nur ein Lob aussprechen. Dieses Produkt gefällt mir wirklich gut. Ich benutze es zwar nur morgens, aber das hat für mich seine Gründe. Das Waschgel bekommt nach dem Aufschäumen eine cremige Konsistenz und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Waschgel reinigt wirklich gut und ich denke, dass es die Poren öffnet. Aus diesem Grund verwende ich dann ein Gesichtswasser ohne Alkohol (BeBe) und das wars auch schon. Kurzzeitig fühlt sich mein Gesicht heiß bzw recht warm an und bewirkt so mit den versprochenen "gesunden Teint". Der verschwindet jedoch relativ zügig - gott sei dank! ich möchte nicht mit einem knallroten Gesicht herumlaufen. Das war nämlich auch nicht der Grund, welcher mich zum Kauf des Produktes geführt hat. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ergiebigkeit. Man braucht nichtmal die Hälfte von dem Klecks, welchen ich euch zu Demonstrationszwecken fotografiert habe. Ich habe das erste Fläschen nun schon ein halbes Jahr und ihr seht ja, wie viel sich noch darin befindet.  Deshalb ist der Preis auch leativ okay.
Ein weiteres positives Argument ist, dass man diese Microperlen nicht spührt. Man könnte eventuell denken, dieses Gel wäre ein Peeling. ist es aber nicht. Beim Waschen bemerkt man sie wirklich nicht aber sie tun dennoch ihre Wirkung. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist der Duft. Schön angenehm und nicht künstlich. Irgendwie erinnert mich das leicht an Meer.

Nocheinmal zusammengefasst:
+ Gute Pflege
+ Herstellerversprechen wird eingehalten
+ Ergiebigkeit 
+ Duft
+/- Preis
- Das Hitzegefühl/die Rötung nach dem Waschen (mag dazugehören, mich stört es trotzdem leicht, auch wenn diese ziemlich zügig wieder veschwinden)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cocamidopropyl Betaine , Sodium Myreth Sulfate, Acrylates Copolymer, Panthenol, Lauryl Glucoside, PEG-40 , Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Lactose,
Polyquaternium Cellulose, Benzophenone-4, Phenoxethanol, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Parfum.


Kennt ihr dieses Produkt? Ist es euch schonmal ins Auge gefallen oder benutzt ihr es sogar selbst? :)


Eure Ines :)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails