15. Oktober 2010

Nude oder doch nicht Nude? Das ist hier die Frage.. (ArtDeco)

Ich bins nochmaaal =)
Nachdem ich grade meinen neuen Artdeco Lack (im letzten Haul hab ich ihn erwähnt :) ) entfernt habe, stieg meine Begeisterung für diesen Lack nochmal um das Doppelte.
Ich kaufe das Fläschen ARTDECO ULTRA QUICK DRY Farbton 81 weil ich ab und zu mal solche Anwandlungen habe meine Nägel ratzekurz zu schneiden, weil ich das Gefühl habe, es tut ihnen gut. Für die "Nachwachsphase" bin ich immer auf der Suche nach schönen, unauffälligen Farben.
Im Fläschen sieht der Lack so aus als wär er echt dezent und perfekt.
Am Montag (Heute ist Freitag) hatte ich dann den Drang, diesen Lack noch auf meinen langen Nägeln zu probieren. Schon die erste Schicht deckte gut. Habe aber aus Gewohnheit und vorsichtshalber trotzdem eine zweite Schicht + Topcoat (Basecoat sowieso) verwendet..
Als der Lack gut durchgetrocknet war; kam die Überraschung!
Das Finish war eher sandfarben als ordentlich "nude" und ich wurde immer glücklicher mit diesem Lack!
Eine hübsche Herbstfarbe denk ich mir. Außerdem hält er sehr gut. Bis jetzt gerade (wo ich ihn selbst entfernt habe) waren nichtmal winzig kleine Splitter zu erkennen und der Grund, der mich dazu gebracht hat darüber zu posten: der Lack hielt dem Nagellackentferner fast stand. Es spricht vieles dafür, dass der Lack noch länger so gehalten hätte.
Ich lege euch den Lack wirklich ans Herz =) Schaut euch die Farbe an (Swatch is weiter unten) und investiert. Die Quick Dry sind nämlich nicht so teuer wie die "normalen" . Ich glaube ich habe 4,5o € beim Müller gezahlt und die lohnen sich meiner Meinung nach wirklich!






Also dieses Bild ist im Schatten entstanden. Sieht in Räumlichkeiten oder eben im Schatten recht dunkel aus und sobald es heller wird, wird auch der Lack heller. Aber er bleibt immer noch sandfarben. Einfach toll :)

Eure Ines :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Muss cih mir mal angucken, danke fürs Posten:-)

Related Posts with Thumbnails