1. Oktober 2010

Müller&IhrPlatz Ausbeute & AMU 01.10.'10

Guten Abend ihr Süßen :)
Ich schaue grade die 1. Staffel Sex and the City und genieße den Wochenendbeginn und da dachte ich mir, berichte ich euch fix mal von meinem Einkauf. Ich war gestern beim Müller, da es dort immer am schnellsten geht mit Sortimentwechseln usw. Leider war schon ziemlich viel vergriffen, also werde ich in den Ferien nochmal hinfahren (JA bei uns im Flachland muss man immer etwas weiter fahren um an die guten Quellen zu kommen :D)
Habe dann auch nochmal den IhrPlatz vor Ort durchstöbert und dort bin ich quasi im Himmel gewesen :D
Die Manhattan LE Nude Couture und die Catrice Expect the Unexpectet waren noch (fast) komplett vollständig. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Natürlich sind noch ein paar weitere Sachen in mein Körbchen gehüpft:



von links nach rechts:
Essence Nail Oil 
Essence Nagelhärter
Essence Express dry drops
Essence Stamping Lack
Essence Colour&Go - 24 "Underwater"
Artdeco Ultra Quick Dry 81
Catrice Spruced Up C01 (aus der LE)

Ich war am Anfang der Woche so froh, dass ich wieder etwas Platz in meiner Nagellackkiste geschaffen hatte und plötzlich ist sie wieder voll :D Kennt ihr das auch?




Essence XXXL Nudes - 04 Toffee Forever
Essence Nagellackkorrekturstift
Essence Quattro - 05 to die for
Manhattan - 53H Rosewood (Nude Couture)

Von dem Essence Quattro gabs gleich mal ein AMU (vll interessiert es euch ja, auch wenn mans nicht so gut erkennen kann) Ich musste leider blitzen, da das dunkle Wetter im Moment keine puren Tageslichtaufnahmen zulässt :( Also das AMU ist eigl noch ein kleines bisschen dunkler.




Die gekauften Sachen wie Peeling, Waschgel usw. habe ich nun nicht abfotografiert :)
Allerdings hab ich mir auch einen der neuen Labellos gegönnt. Von dem werde ich demnächst wohl berichten :)
Habt ihr schon einen gekauft oder steht ihr nicht so auf Labello? :)

Liebste Grüße
Eure Ines :)

1 Kommentar:

FaShMeTiK hat gesagt…

ich liebe deine augenfarbe. die ist so wunderschön!!

lg =)

Related Posts with Thumbnails